Die Suche ergab 5 Treffer

von Lancelot
Di Nov 15, 2022 12:56 pm
Forum: Taverne
Thema: Unkonzentriert
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Unkonzentriert

Ich ertappe mich immer wieder dabei, das meine Gedanken abschweifen und ich damit unkonzentriert bei der Sache bin. Nicht gerade hilfreich, wenn man wie ich vorwiegend im Homeoffice arbeitet. Was kann man tun? Jemand da mit ähnlichen Problemen?
von Lancelot
Mo Sep 05, 2022 1:59 pm
Forum: Taverne
Thema: Einschlafprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Einschlafprobleme

Woran kann es liegen, das ich seit einiger Zeit große Probleme beim Einschlafen habe. In meinen Leben gab es eigentlich keine großen Veränderungen. Und was kann ich tun, damit ich wieder vernünftig schlafen kann?
von Lancelot
Do Jul 14, 2022 9:38 am
Forum: Taverne
Thema: Haus oder Wohnung mit Kredit finanzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Re: Haus oder Wohnung mit Kredit finanzieren

Bis vor sagen wir mal 8 Wochen hätte ich Dir auf jeden Fall dazu geraten. Habe ich ja auch gemacht, als ich mir eine Neubauwohnung in München von demos.de zugelegt habe. Seitdem ist allerdings viel geschehen. Kredite werde wohl auf absehbare Zeit wesentlich teurer werden. Momentan würde ich dazu rat...
von Lancelot
Mo Jun 13, 2022 5:41 pm
Forum: Taverne
Thema: Thema Versicherungen
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Thema Versicherungen

Ich gebe zu, mir wachsen die Kosten über den Kopf. Irgendwie muss ich da ein wenig runter. Bei Versicherungen sehe ich Einsparpotential. Welche der sogenannten Zusatzversicherungen machen für Euch Sinn, welche können weg?
von Lancelot
So Feb 27, 2022 12:11 pm
Forum: Taverne
Thema: Online Apotheke
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Online Apotheke

Bestellt jemand von Euch Medikamente online. Ich sträube mich noch ein wenig dagegen, da ich niemanden konkret fragen kann. Und bei einem Bot weiß man nie, welche Erfahrungen der Antwortgeber hat

Zur erweiterten Suche