Die Suche ergab 3 Treffer

von TomSawyer
Mi Jun 15, 2022 10:11 am
Forum: Taverne
Thema: Thema Versicherungen
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Thema Versicherungen

Für mich am meisten Sinn macht eine Zahnzusatzversicherung. Gerade Zahnreparaturen können ganz schön ins Geld gehen. Allerdings kann man auch schon bei einen Vergleich von Versicherungen über Seiten wie z.B. www.versicherung-online.net sehr viel Geld sparen. Es gilt halt nur das zu versichern, was m...
von TomSawyer
Mi Mär 09, 2022 3:27 pm
Forum: Taverne
Thema: Mal was Anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 4435

Re: Mal was Anderes

Bei uns im Kurort hies es immer, morgens Fango abends Tango. Soll heissen, das Du es mal mit Fango versuchen solltest
von TomSawyer
Mi Mär 09, 2022 3:26 pm
Forum: Taverne
Thema: Online Apotheke
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Online Apotheke

So geht es mir auch. Bin da etwas konservativ. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht

Zur erweiterten Suche