Die Suche ergab 11 Treffer

von oppert
Mi Jun 21, 2023 9:41 am
Forum: Taverne
Thema: Reinigungsfirma gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Reinigungsfirma gesucht

Klingt solide!
von oppert
Mi Jun 21, 2023 9:41 am
Forum: Taverne
Thema: Traum vom Eigenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Traum vom Eigenheim

Wird für mich wohl auch nr ein Traum bleiben :-(u
von oppert
Mi Jun 21, 2023 9:40 am
Forum: Taverne
Thema: LED Leuchten gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 349

LED Leuchten gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach speziellen LED Leuchten für meine Hobbywerkstatt im Keller. Sinn und Zweck der LED Beleuchtung soll einerseits eine möglichst energieeffiziente Art der Lichterzeugung sein und zum anderen benötige ich auch künstliches Licht, dass das Tageslicht ersetzt. Der Keller hat ...
von oppert
Mi Jun 21, 2023 9:37 am
Forum: Taverne
Thema: Wer kennt sich aus
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Wer kennt sich aus

Hi, mir brennt da eine Frage unter den Nägeln, die ich unbedingt beantwortetet haben möchte. Und zwar interessiere ich mich seit geraumer Zeit für verschiedenste Möglichkeiten, meinem besten Stück zu mehr Länge zu verhelfen. Bind dabei auf unterschiedliche Methoden wie Pumpen und Expandersysteme ges...
von oppert
Mo Sep 26, 2022 10:43 am
Forum: Taverne
Thema: Zaun zum Nachbarn
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Zaun zum Nachbarn

Ich finde das ist eine gute Idee!
von oppert
Mo Sep 26, 2022 10:43 am
Forum: Taverne
Thema: Domains aus aller Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Domains aus aller Welt

Hi,

ich würde gerne ein paar Domainnamen aus aller Welt registrieren. Es geht mir dabei vor allem um die Domainendung. Die soll zu vielen fremden Ländern innerhalb und außerhalb Europas passen. Kann man diese Domains einfach so bestellen? An welchen Anbieter wendet man sich da am besten?
von oppert
Mo Sep 26, 2022 10:41 am
Forum: Taverne
Thema: Kassensystem vor Ort
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Kassensystem vor Ort

Hallo, für eine kommende Veranstaltung im Bereich dder Heiatgeschichte benötigen wir ein paar Kassensysteme, um vor Ort den Verkauf von Getränken, Speisen und anderen Gegenständen abwickeln zu können. Leider kenn ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus. Kann man solche Registrierkassen auch mi...
von oppert
Mo Apr 25, 2022 11:14 am
Forum: Taverne
Thema: Wie das Unternehmen grüner machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Wie das Unternehmen grüner machen?

Ich würde mir einen grünen Stromanbieter suchen. Das ist wohl ein guter erster Schritt!
von oppert
Mo Apr 25, 2022 11:14 am
Forum: Taverne
Thema: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3044

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Oh ja so ein längerer Urlaub wäre echt spitze.
von oppert
Mo Apr 25, 2022 11:13 am
Forum: Taverne
Thema: Vitrine beleuchten
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Vitrine beleuchten

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine ganze Menge an schönen Ausstellungsstücken zusammenstellen können und möchte meine Sammlung nun ansprechend in einer Glasvitriene präsentieren. Diese soll natürlich auch beleuchtet sein, damit die Exponate im Dunklen so richtig gut in meinem Wohnzimmer zur ...

Zur erweiterten Suche