Die Suche ergab 4 Treffer

von Enzo
Mi Nov 16, 2022 9:48 am
Forum: Taverne
Thema: Unkonzentriert
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Unkonzentriert

Ich würde schon mal alles ausschliessen, was von aussen Einfluss auf mich nehmen kann. Also kein Fernseher oder Radio im Hintergrund. Desweiteren ist es ideal, wenn man einen eigenen Raum hat. Die Küche, in die jeden Augenblick jemand hinein läuft ist nur bedingt geeignet
von Enzo
Do Okt 06, 2022 10:43 am
Forum: Taverne
Thema: Flachdach reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: Flachdach reparieren

Glasfiber drauf und dann verdichten. So werden Boote wasserdicht
von Enzo
Do Okt 06, 2022 10:42 am
Forum: Taverne
Thema: Zaun zum Nachbarn
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Zaun zum Nachbarn

Wie ging es weiter? Das riecht doch nach einem schönen Streit
von Enzo
Do Okt 06, 2022 10:41 am
Forum: Taverne
Thema: Einschlafprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Einschlafprobleme

Woran es liegt, ist als Aussenstehender schwer zu beantworten, das kann vielschichtige Gründe haben. Zur Abhilfe würde ich es an Deiner Stelle mit Melatonin versuchen. Wie Du unter https://vitaminexpress.org nachlesen kannst, ist Melatonin ein pflanzenbasiertes Schlafhormon, das verspricht, die Eins...

Zur erweiterten Suche