Die Suche ergab 17 Treffer

von Page
Mo Feb 26, 2024 8:49 pm
Forum: Taverne
Thema: Wie kann ich Arbeitszeit besser verwalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Wie kann ich Arbeitszeit besser verwalten?

Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich selbst vor dieser Frage stand. Es war eine Zeit des Umbruchs in meinem kleinen Unternehmen, und wir suchten nach Wegen, unsere Prozesse zu optimieren. Ich stieß auf ein digitales Tool ( Zeiterfassung Mitarbeiter ), das uns die Freiheit gab, uns auf das Wesentl...
von Page
Fr Feb 23, 2024 11:11 pm
Forum: Taverne
Thema: Lohnt sich der Umstieg auf Schnellwechsler für Roboter?
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Lohnt sich der Umstieg auf Schnellwechsler für Roboter?

Hallo zusammen! Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, unser kleines Unternehmen technologisch voranzubringen, insbesondere im Hinblick auf die Automatisierung. Aktuell überlege ich, ob es eine kluge Entscheidung wäre, unsere Roboterarme mit Schnellwechselsystemen auszustatten. Habt ih...
von Page
Fr Feb 23, 2024 10:37 pm
Forum: Taverne
Thema: Umwandlung ausländischer Schulabschlüsse in Deutschland: Wie funktioniert das?
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Umwandlung ausländischer Schulabschlüsse in Deutschland: Wie funktioniert das?

Guten Tag, ich stehe vor der Herausforderung, meinen ausländischen Schulabschluss in Deutschland anerkennen zu lassen, um meine beruflichen Chancen hier zu verbessern. Kann jemand erklären, wie dieser Prozess abläuft und welche Dokumente ich benötige?
von Page
Fr Feb 23, 2024 10:10 pm
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach dem goldenen Mittelweg im Brandschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Die Suche nach dem goldenen Mittelweg im Brandschutz

In der Welt des Unternehmertums steht man oft vor der Herausforderung, zwischen Kosten und Sicherheit den richtigen Balanceakt zu finden. Mein aktuelles Projekt ist die Entwicklung eines Brandschutzkonzepts, das nicht nur die Mindestanforderungen erfüllt, sondern ein Optimum an Sicherheit bietet, oh...
von Page
Fr Feb 23, 2024 9:50 pm
Forum: Taverne
Thema: Suche nach effektiven Anti-Aging-Strategien
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Suche nach effektiven Anti-Aging-Strategien

Angesichts meiner beruflichen Position in einem Sektor, der ein gepflegtes und jugendliches Erscheinungsbild hoch bewertet, erkunde ich proaktiv Strategien, um den natürlichen Alterungsprozess zu verlangsamen. Dabei liegt mein Fokus auf nachhaltigen und gesundheitsfördernden Methoden. Vor diesem Hin...
von Page
Mo Dez 26, 2022 2:05 pm
Forum: Taverne
Thema: Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?

Hi Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert? Wer macht diese für euch? Die Angestellten bei uns in der Firma benötigen eine Weiterbildung im Project Management Office und ich suche nun jemanden, der diese Weiterbildung für uns organisieren kann. Kann ...
von Page
Mo Dez 26, 2022 2:04 pm
Forum: Taverne
Thema: Hat jemand von euch Hautprobleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Hat jemand von euch Hautprobleme?

Hallo. Hat jemand von euch Hautprobleme? Womit habt ihr zu kämpfen und konntet ihr eine Lösung für das Problem finden. Ich hatte schon immer trockene Haut und mit den Jahren wird es immer schlimmer. Zudem hat meine Haut sehr an Elastizität verloren. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen, was mir helf...
von Page
Mo Dez 26, 2022 2:02 pm
Forum: Taverne
Thema: Wer kann mir helfen einen richtigen Mietvertrag zu erstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Wer kann mir helfen einen richtigen Mietvertrag zu erstellen?

Hi Vermietet jemand von euch etwas, also Wohnung, Haus, Garage oder eine andere Immobilie? Mich würde interessieren, wo man sich einen Mietvertrag holen kann? Also an wen kann ich mich wenden, wer kann mir helfen einen richtigen Mietvertrag zu erstellen?? Ich möchte ein Zimmer in meiner Wohnung verm...
von Page
Mo Dez 26, 2022 2:01 pm
Forum: Taverne
Thema: Schimmel im Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Schimmel im Haus

Hallo,
ich habe letztes Jahr im Winter gemerkt, dass wir Schimmel im Haus haben, denn in der Küche und im Wohnzimmer, hat sich im Winter Schimmel gebildet. Ich kann mir jetzt nicht erkläre, woher der Schimmel auf einmal kommt. Wie kann man das Schimmelproblem im Haus am besten lösen. Danke.
von Page
Do Dez 01, 2022 1:07 am
Forum: Taverne
Thema: Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Was habt ihr dieses Jahr für den Sommerurlaub geplant?

Es ist noch zu früh, um genau zu wissen, was wir tun werden. Ich denke, wir werden ein paar Tage an der Küste verbringen und dann vielleicht eine längere Reise nach Europa unternehmen. Es gibt so viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe! Aber, eins haben wir schon besorgt...und das sind unsere Re...

Zur erweiterten Suche