Die Suche ergab 4 Treffer

von Maximus
Mi Jun 28, 2023 3:23 pm
Forum: Taverne
Thema: sparen ist angesagt
Antworten: 1
Zugriffe: 584

sparen ist angesagt

Da die Preise immer weiter steigen, mein Gehalt aber nicht, heisst es irgendwo sparen, um die Kosten in Griff zu bekommen. Dabei habe ich festgestellt , das ich viel zu viele Versicherungen bzw. Zusatzversicherungen habe. Welche haltet ihr für nötig, welche nicht?
von Maximus
Mi Nov 23, 2022 5:11 pm
Forum: Taverne
Thema: Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?

Interessante Ansichten
von Maximus
Mi Nov 23, 2022 5:11 pm
Forum: Taverne
Thema: Sonnenschutz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Sonnenschutz gesucht

Geh in ein Baugeschäft und lass Dich beraten
von Maximus
Mi Nov 23, 2022 5:09 pm
Forum: Taverne
Thema: Unkonzentriert
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Unkonzentriert

Der beste Rat wäre Internet abzuschalten, allerdings hilft das dann wenig beim Arbeiten. Eine andere Möglichkeit wäre die Einnahme von Johanniskraut. Das hat uns schon unsere Oma gegeben, wenn wir wieder mal unkonzentriert waren. Allerdings nehme ich es nicht als Tee wie früher sondern in Kapselform...

Zur erweiterten Suche