Die Suche ergab 2 Treffer

von reenactmentfotograf
Do Jan 16, 2020 1:35 pm
Forum: Alliierte/Preußen/Russland/England
Thema: Preussische Verlustlisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Preussische Verlustlisten

Ein tolles Projekt. Vor ein paar Jahren habe ich selbst dieses Projekt unterstützt, indem ich Verlustlisten und Fotos von Ehrenmälern dort hingeschickt habe, die bisher nicht aufgeführt bzw. online gestellt waren. Somit kann sich jeder an diesem gigantischen Projekt beteiligen.
von reenactmentfotograf
Do Jan 16, 2020 12:00 pm
Forum: Ich bin...
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2558

Moin

Eine kurze Vorstellung meinerseits, hier im Forum als „reenactmentfotograf“ unterwegs, sollte wohl ein passender Username sein. Ich bin Andreas, verheiratet und wohne in Bad Bevensen, am Rande der Göhrde im nordöstlichen Niedersachsen. Seit 2008 widme ich mich intensiv der Fotografie im Reenactmentb...

Zur erweiterten Suche