Die Suche ergab 7 Treffer

von Carmenta
Di Feb 25, 2020 1:06 pm
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Sorry , aber dein "ausführliches Text " gibt keine Erklärung /Quellenangaben in der Carmenta als Göttin der Erzählung deklariert wird. Hätte mich wirklich interessiert. Nicht drumherumreden: Du hast behauptet, Carmenta sei die Mutter von irgendwem. Mein Text gibt eine ausführliche Erklärung, warum ...
von Carmenta
Di Feb 25, 2020 12:03 pm
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Eine Frage (und es interessiert mich wirklich): Carmenta, dachte es sei eine Seherin, Mutter des Euander; urspr. altital. Gottheit der Frauen; Geburts- u. Weissagegöttin. Das ist römische Unterhaltungsliteratur. Römische Schriftsteller und Dichter hatten ja keine Buchdruckereien zur Verfügung. Sie ...
von Carmenta
Di Feb 25, 2020 9:29 am
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Hallo Aidan, Verstehe. Du findest den Titel eines Buches interessant - Liest es - Und kaufst es nicht! :( Wenn du in einer Bücherei gehst, leihst dir das Buch nicht aus , weil du es da vor Ort lesen wirst? Nur den Anhang sperren? Was werden den haben? Nur Downloader keine Poster. Seit ca. 30 Jahren ...
von Carmenta
Mo Feb 24, 2020 3:42 pm
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Ich mache für Gäste auch zu. Das ist keine schlechte Idee! Das finde ich eine ganz schlechte Idee. Gäste sollten Leserecht, aber kein Schreibrecht haben - so kenne ich das auch von anderen Foren. Wenn ein Gast dann etwas liest, wozu er gern eine Frage stellen würde oder selbst etwas schreiben, dann...
von Carmenta
Mo Feb 24, 2020 3:39 pm
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Aidan hat geschrieben:
Mo Feb 24, 2020 12:07 pm

Die Informationen, die hier geboten werden, sind eigentlich auch über Google zu finden,
Meine nicht. Und mit Vulgärastrologie nach Sonnenstand habe ich nichts am Hut.

Carmenta
von Carmenta
Mo Feb 24, 2020 9:05 am
Forum: News
Thema: Aufruf
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Aufruf

Bei mehreren Fachforen, in denen ich Mitglied bin, tut sich ab und zu nichts. Das ist aber kein Problem, wenn das Forum weiter zur Verfügung bleibt.

Nur Mut!

Gruß
Carmenta
von Carmenta
Sa Feb 08, 2020 7:27 am
Forum: News
Thema: ...damit wir endlich gefunden werden....
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: ...damit wir endlich gefunden werden....

Das kostet doch sicher Geld. Gibt es ein Spendenkonto?

Gibt es nicht auf Paypal so eine Möglichkeit, ein Spendenkonto einzurichten, ohme dass private Kontodaten im Netz stehen?

Zur erweiterten Suche