Die Suche ergab 2 Treffer

von tomiclap
Di Apr 14, 2020 12:16 pm
Forum: Das Römische Reich
Thema: Römische Münze - Eure Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Re: Römische Münze - Eure Einschätzung

Ich gehe auch davon aus, dass es ein Replikat ist, wollte nur sicher gehen. Vielen Dank für Ihre Einschätzung, André!
von tomiclap
Fr Apr 10, 2020 5:16 pm
Forum: Das Römische Reich
Thema: Römische Münze - Eure Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Römische Münze - Eure Einschätzung

Liebe Forenmitglieder, ich habe diese Münze schon lange in meinem Besitz. Es war ein Geschenk und ich frage mich eigentlich nur, ob es ein Replikat ist. Die Münze wiegt circa 4 gramm und hat einen Durchmesser von 1,8 cm. Könnt ihr helfen? Danke im Voraus! ps: Die Anbringung, um das ganze als Kette z...

Zur erweiterten Suche