Die Suche ergab 2 Treffer

von Arberger
Mi Mai 13, 2020 9:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Küchengeräte im 14. Jhd.
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Küchengeräte im 14. Jhd.

Wie bereits angekündigt (https://imperium-historicum.de/viewtopic.php?f=27&t=315) angekündigt, habe ich ein paar Fragen zu Einrichtungsgegenständen für eine Speisekammer auf einer Burg im 14. Jahrhundert. Derzeit stehen Körbe mit Äpfel, Kraut und Kohl, sowie auch sämtliche Keramiktöpfe mit Getre...
von Arberger
Mi Mai 13, 2020 9:27 pm
Forum: Ich bin...
Thema: ... neu in dieser Runde...
Antworten: 3
Zugriffe: 2533

... neu in dieser Runde...

Ich lebe in Österreich und darf/durfte ein kleines Museum in deiner Burgruine gestalten. Das war - und ist immer noch - eine schöne, aber auch herausfordernde Aufgabe. Nun haben wir es geschafft und ab Freitag darf es besucht werden. Leider ohne offizielle Eröffnung, da hat und Corona einen Strich d...

Zur erweiterten Suche