Seite 1 von 1

Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Verfasst: So Mai 16, 2021 11:04 pm
von Caporal
Endlich ist meine Vignette zur Gardeartillerie fertig geworden. Verwendet habe ich Zinnfiguren von der Firma Schmäling, wieder im Maßstab 1:72. Die Figuren habe ich in der Grande Tenue bemalt.

Re: Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Verfasst: Mo Mai 17, 2021 12:12 pm
von Tiziateur
Sehr schön Caporal!

Immer wenn ich solche schönen Vignetten sehe, weiß ich warum ich auch diesen Maßstab der Figuren bemale. Gib mal bitte kurz Angaben welche Figuren genau Du für dieses wunderschöne Diorame verwendet hast, es erscheint mir, als wäre das teilweise Umbauten im dem Maßstab und keine Figuren "von der Stange"

Wirklich eine tolle Arbeit, danke für das posten.

Re: Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Verfasst: Mo Mai 17, 2021 4:42 pm
von Pêcheur
Vielen Dank für‘s Einstellen. Das Diorama ist richtig gut geworden! Wenn man den Maßstab bedenkt und sich die „Größe“ der Figuren einmal verinnerlicht, kann man nur ehrfurchtsvoll den Hut ziehen. Tolle Arbeit! 👍🏻