Figuren von Tiziateur

Moderator: Pêcheur

Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Figuren von Tiziateur

Beitrag von Caporal »

Hallo Tiziateur,

das ist schon wirklich beeindruckend, was Du da bisher an Figuren bemalt hast. Richtig klasse.

Würde Dich das nicht doch mal reizen, ein Diorama anzufertigen? Es wäre doch wirklich eine Sünde, wenn Du Deine Figuren in den Schubläden lässt...
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Figuren von Tiziateur

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Caporal,
Ja Du hast wohl recht, aber ich hoffe immer noch darauf die Dioramen herzustellen. Jede bisher gefertigte Einheit hat ihren gedachten Platz dort. Sie jetzt woanders einbauen? Vielleicht könnte ich einen Teilausschnitt mal darstellen. Das wäre ggf möglich. Mal sehen.
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Figuren von Tiziateur

Beitrag von Caporal »

So etwas hatte ich auch mal vor. Allerdings besteht leicht die Gefahr, dass man sich verzettelt. Ich wollte zum Beispiel die Schlacht von Waterloo komplett darstellen. Ok, dazu bräuchte man 100 Leben :D . Dann habe ich beschlossen, nur einen kleinen Teil (Angriff auf das Gehöft La Haye Sainte) von der Schlacht zu machen und bin gut dabei gefahren. Vielleicht solltest Du auch zunächst auch nur einen Teil machen und dann sieht man weiter.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Diorama/Modellbau“