Neil Morrison

Moderator: Caporal

Antworten
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Neil Morrison

Beitrag von Tiziateur »

Neil Morrison
er starb nach Meinem Wissen im Februar 2020.
Neil war Offizier der 42nd Black Watch.
Er war ein Reenactor der ersten Stunde. Ich bin Ihm in Waterloo, Boulogne sur Mer und mehrfach auch in Leipzig begegnet. Wir haben nicht viele Worte gewechselt. Einige kurze Gespräche. Aber durch seine große Gestallt fiel er optisch immer auf. Er gehörte auch mit zu den ersten Ausländischen Reenactoren die in Leipzig die Veranstaltungen besuchten. Hier dazu ein Link der dies auch beweist. Ich habe Ihn zuletzt 2019 in Leipzig Markleeberg gesehen.

https://m.youtube.com/watch?v=F2wq8K4Sfd0

Ruhe sanft, auch unvergessen.
Dateianhänge
613FBE42-5D27-48E9-985C-64D7E3473435.jpeg
Zuletzt geändert von Tiziateur am Fr Mär 12, 2021 9:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Guido
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 26, 2020 12:02 pm
Wohnort: Meerane
Been thanked: 23 times

Re: Neil Morrison

Beitrag von Guido »

Toll ,danach begann meine unbedeutende re enactment Karriere
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Neil Morrison

Beitrag von Tiziateur »

Meine auch Guido, Start 1989 1 Jahr nach dem Video von dem link zurück ins Jahr 1988. Ja das ist schon etwas her. Viele der jungen, die sich das Video ansehen, werden überrascht sein, das Neil 1988 schon mit in Leipzig war.
Antworten

Zurück zu „Nachruf“