...durch Empfehlung hierher gelangt

Antworten
Sucher67
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 21, 2020 12:10 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

...durch Empfehlung hierher gelangt

Beitrag von Sucher67 »

Hallo,
ich bin auf einem anderen Geschichtsforum aktiv, und dort hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich muß gleich sagen, daß ich kein Fachhistoriker, sondern nur ein historisch Interessierter bin.
Deshalb werde ich mich mit dem Schreiben auch zunächst zurückhalten und mich erst einmal hier orientieren.
Eine Lieblingsepoche der Geschichte habe ich nicht, ich meine, man kann aus allen Zeiten und von allen Kulturen für die Gegenwart lernen.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“