Seite 1 von 1

...durch Empfehlung hierher gelangt

Verfasst: Mi Mai 27, 2020 11:43 pm
von Sucher67
Hallo,
ich bin auf einem anderen Geschichtsforum aktiv, und dort hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich muß gleich sagen, daß ich kein Fachhistoriker, sondern nur ein historisch Interessierter bin.
Deshalb werde ich mich mit dem Schreiben auch zunächst zurückhalten und mich erst einmal hier orientieren.
Eine Lieblingsepoche der Geschichte habe ich nicht, ich meine, man kann aus allen Zeiten und von allen Kulturen für die Gegenwart lernen.

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Verfasst: Do Mai 28, 2020 4:55 am
von Tiziateur
Hallo Sucher 67,
ein herzliches Willkommen! Lese Dich mal durch die Threads, ich denke da finden sich einige interessante Themen.
Die Leute welche diese Threads schreiben sind auch an Stellungnahmen interessiert.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich beteiligst! Da bin ich auf Deine Eingaben mal gespannt.

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Verfasst: Do Mai 28, 2020 8:30 pm
von Sapeur Maik
Sucher67 hat geschrieben: Mi Mai 27, 2020 11:43 pm Hallo,
ich bin auf einem anderen Geschichtsforum aktiv, und dort hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich muß gleich sagen, daß ich kein Fachhistoriker, sondern nur ein historisch Interessierter bin.
Deshalb werde ich mich mit dem Schreiben auch zunächst zurückhalten und mich erst einmal hier orientieren.
Eine Lieblingsepoche der Geschichte habe ich nicht, ich meine, man kann aus allen Zeiten und von allen Kulturen für die Gegenwart lernen.
Du bist hier herzlich willkommen und ich hoffe, dass einiges Interessantes für Dich dabei ist. 😊

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Verfasst: Fr Mai 29, 2020 7:01 am
von Pêcheur
Hallo Sucher67,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Keine Scheu vorm Schreiben!
BG Pêcheur