Absage Übergang von Alsen 1864

Moderator: Caporal

Antworten
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 608
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Absage Übergang von Alsen 1864

Beitrag von Tiziateur »

Hallo liebe Leser,

eben erreichte mich die traurige Nachricht das auch die Veranstaltung "Übergang bei Alsen 1864" vom 26.06.-28.06.2020 abgesagt wurde. Zum einen wegen der Coruna Gefahr, was man verstehen kann, zum anderen weil das Museum diese Veranstaltung immer selbst finanzierte.

Da das Museum, weil es ja auch im Moment auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, derzeit von einem Einnahmenverlust von 270.000 Euro ausgeht, müssen Sie auch alle Extrakosten einfrieren. Staatliche Hilfen stehen in Dänemark derzeit nicht in Aussicht für das Museum.

Ich für meine Person werde das Museum sobald es wieder geöffnet hat, als geschichtlicher Erzähler in Uniform (natürlich kostenlos) unterstützen. Wen es, wenn die Grenzen wieder geöffnet sind, nach Sonderburg verschlägt, sollte sich unbedingt dieses tolle Museum ansehen. Siehe dazu auch meinen Post dazu hier im Forum unter Historische Orte, Reise&Bildberichte.

Bleibt alle gesund!

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“