Seite 1 von 1

1er GRENADIERS A PIED

Verfasst: Fr Jan 10, 2020 11:23 am
von André
Da Frank schon eine schöne Gruppenvorstellung gemacht hat, möchte ich mich gern anschließen.

Wir sind die 1er Grenadiere der Garde . Wir stellen die frühe Garde ab 1806 dar.
Unsere Gruppe befindet sich noch im Aufbau und beinhaltet im Moment noch 5 Mitglieder. Jedoch freuen wir uns um Jeden der Lust hat mitzumachen oder gerne mal reinschnuppern möchte.
An Veranstaltungen nehmen wir im Ganzen Bundesgebiet teil. Auch Waterloo oder Marengo,wenn organisatorisch machbar, besuchen wir gerne.
Der Größte Teil unserer Gruppe besteht aus alten Haudegen,die schon ewig dabei sind.

Homepage ist in Bearbeitung

Re: 1er GRENADIERS A PIED

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 6:46 am
von Caporal
Na, dass hört sich doch gut an! Bin mal gespannt auf eure Webseite.