Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Magnus »

Hi, was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen? Was sind eure guten Vorsätze außer Abzuspecken?? :) Ich möchte endlich nach vielen, vielen Jahren mein Badezimmer renovieren. Ich träume schon soooo lange von einem modernen Bad, wo ich mich wohl fühle. Mit den Vorbereitungen habe ich schon ein bisschen angefangen und zwar schaue ich mich nach einem schönen Waschtisch und einer Whirlpool Badewanne um. Bei Badtraum24 habe ich bis jetzt die beste Auswahl und auch bezahlbare Preise gefunden. Wollt ihr auch was renovieren??
Zuletzt geändert von Magnus am Do Jan 21, 2021 4:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Todd »

Hey
Na das sind doch gute Pläne für das Jahr 2021. Renovieren möchte ich nicht, da ich in den letzten Jahren wirklich viel am und im Haus gemacht habe. Dieses Jahr werde ich lieber Geld in einen Urlaub investieren.
Benutzeravatar
Ronald
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 02, 2022 3:49 pm
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Ronald »

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meinen Garten endlich in Ordnung zu bringen, denn er sieht einfach nicht gut aus. Ich glaube, dass ich alles umgraben werde. :) Wir haben viele Blumenbeete und auch Sträucher die getrimmt werden müssen, also habe ich reichlich zu tun, um auf andere Gedanken zu kommen, denn die letzten zwei Jahre waren einfach nicht gut.
Letztes Jahr haben wir und auch einen Sichtschutz aus Gabionen gekauft, so dass man nun auf der Terrasse entspanne liegen kann, denn der Nachbar kann uns nicht mehr sehen. :) Ich überlege eventuell auch neue Terrassenmöbel zu kaufen und ich will mir für diesen Sommer unbedingt eine Hängematte anschaffen. Letztes Jahr habe ich oft draußen ein Schläfchen gemacht und unsere Liege ist nicht besonders bequem.
Im Netz habe ich gelesen, dass die Hängematten von diesem Hersteller Haengemattenshop.com am besten sein sollen. Ich überlege nun, ob ich mir nicht gleich auch ein Gestell für die Hängematte kaufen sollte, denn ich würde sie schon sehr gerne auf der Terrasse benutzen. Auf jeden Fall ist der Garten mein großer Projekt für das Jahr 2022.
:) Grüße
Benutzeravatar
Karjan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 09, 2022 3:28 pm

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Karjan »

Wieder in den Urlaub zu fahren
diealte
Bürger
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von diealte »

Hofe auch, dass es mit dem Urlaub mal wieder klappt dieses Jahr. Gerne auch weiter wg :-)
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von oppert »

Oh ja so ein längerer Urlaub wäre echt spitze.
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Olav »

Ich habe mir vorgenommen einen langen Urlaub am Strand zu verbringen und diesen werde ich in drei Wochen antreten.
Da ich über zwei Wochen an der Adria verbringen werde, habe ich entschlossen ein Zimmer zu mieten und tagsüber die ganze Zeit am Strand zu verbringen. Es muss halt gespart werden, so dass eine Luxusunterkunft keine Option ist.
Ich habe mir zudem auch eine Popup Strandmuschel, da ich gelesen habe, dass Liegestühle und Sonnenschirme sehr teuer sind.
Geplant sind zwanzig Tage am Strand und zwar alleine. Ich möchte einfach von allem abschalten und meine Ruhe haben.
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“