Oversimplified - The American Revolution

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Oversimplified - The American Revolution

Beitrag von CaptainMorgan »

Ich habe keine Ahnung ob jemand von euch die "Oversimplified"-Videos kennt. Das sind Zusammenfassungen über historische Themen im Comic-Stil, garniert mit etwas augenzwinkernden Humor. Einiges wird zwar etwas vereinfacht (deswegen ja auch "Oversimplified"), aber um sich einen Überblick über das jeweilige Thema zu beschaffen sind sie aus meiner Sicht wirklich gut. Deswegen möchte ich euch mal "The American Revolution" vorstellen:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=gzALIXc ... jreload=10

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=rtYC2jx ... jreload=10

Gibt's leider nur auf Englisch, man kann sich aber englische Untertitel einblenden lassen.
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Oversimplified - The American Revolution

Beitrag von André »

Ja, diese kenne ich. Finde sie auch nicht schlecht gemacht.
Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg“