Ein wirklich sehr gutes Buch dass das Thema differenziert darstellt. Jedem Interessierten wärmstens empfohlen!
Da ich im Moment eh über den Amerikanischen Unabhängigjeitskrieg in Erfahrung bringen möchte, werde ich mir dies wohl zulegen! Vielen Dank für den super TippCaptainMorgan hat geschrieben: ↑Sa Apr 11, 2020 4:38 pm
Ein wirklich sehr gutes Buch dass das Thema differnziert darstellt. Jedem Interessierten wärmstens empfohlen!
Leider nein, das Thema Amerikanische Revolution ist in unseren Breitengraden nicht so angesagt, daher gibt es auf deutsch auch nur wenig Fachliteratur dazu.
Das stimmt. Hätte auch vergeblich gesucht.... Das Meiste betrifft nur die Person George Washington. Schade...CaptainMorgan hat geschrieben: ↑Sa Apr 11, 2020 9:32 pmLeider nein, das Thema Amerikanische Revolution ist in unseren Breitengraden nicht so angesagt, daher gibt es auf deutsch auch nur wenig Fachliteratur dazu.
Danke für den Tipp, das Buch kannte ich noch nicht. Kommt mal gleich auf meinen Einkaufszettel.