Neuerungen

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Neuerungen

Beitrag von André »

Liebe Foren - Gemeinde,

nach der Beendigung der gestrigen Abstimmung wurden alle Neuerungen installiert und aktiviert. Somit kann man bis auf News, Ankündigungen, Forums Parlament und Hilfe, nur noch das Thema aber nicht mehr die Antworten als Besucher lesen.

Desweiteren kam der Wunsch nach weiteren Kategorien auf. So wurde "Europa 1870-1918" in Europa und die Welt 1815-1918" geändert. Als weitere Bereiche kamen der Amerikanische Bürgerkrieg, 2. Französisches Kaiserreich etc hinzu.

Auch die Neuen Moderatoren stehen nun im Dienst und sind aktiv. Ich hoffe dass somit alles zur Zufriedenheit eingerichtet wurde.

Beste Grüße
Euer André
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Re: Neuerungen

Beitrag von CaptainMorgan »

Vielen Herzlichen Dank mein lieber Andre. :)
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Neuerungen

Beitrag von André »

CaptainMorgan hat geschrieben: So Apr 12, 2020 1:03 pm Vielen Herzlichen Dank mein lieber Andre. :)
Sehr gerne :)
Antworten

Zurück zu „News“