Neuerungen

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Neuerungen

Beitrag von André »

Liebe Foren - Gemeinde,

nach der Beendigung der gestrigen Abstimmung wurden alle Neuerungen installiert und aktiviert. Somit kann man bis auf News, Ankündigungen, Forums Parlament und Hilfe, nur noch das Thema aber nicht mehr die Antworten als Besucher lesen.

Desweiteren kam der Wunsch nach weiteren Kategorien auf. So wurde "Europa 1870-1918" in Europa und die Welt 1815-1918" geändert. Als weitere Bereiche kamen der Amerikanische Bürgerkrieg, 2. Französisches Kaiserreich etc hinzu.

Auch die Neuen Moderatoren stehen nun im Dienst und sind aktiv. Ich hoffe dass somit alles zur Zufriedenheit eingerichtet wurde.

Beste Grüße
Euer André
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Neuerungen

Beitrag von Pêcheur »

Alles bestens. Vielen Dank für Deine Mühen.
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Neuerungen

Beitrag von Tiziateur »

Danke André, ich hoffe das es uns nun Leser bringt, die dann auch mal zu den Post Stellung nehmen!
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Neuerungen

Beitrag von Pêcheur »

Tiziateur hat geschrieben: So Apr 12, 2020 3:22 pm Danke André, ich hoffe das es uns nun Leser bringt, die dann auch mal zu den Post Stellung nehmen!
Das hoffe ich auch. Bin mal gespannt, wie sich die Besucherzahlen entwickeln.
Antworten

Zurück zu „News“