Oh....

Antworten
La bière
Getreuer
Beiträge: 91
Registriert: Do Jan 16, 2020 6:23 am
Wohnort: Markkleeberg
Has thanked: 79 times
Been thanked: 126 times

Oh....

Beitrag von La bière »

...ich habe es an Höflichkeit vermissen lassen, weil ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin der Karsten, einige kennen mich vermutlich. :lol:
Ich bin Darsteller eines französischen Grenadieres von der 37ten Demi-Brigade, ich beschäftige mich bereits seit meiner jüngsten Kindheit mit der Völkerschlacht. Ich bin Sondler...psssssst....darf man das sagen :shock: ? Ich sammle Bodenfunde, Medaillen und Knöpfe, insbesondere patriotische Knöpfe (Boutons patriotique) aus der Zeit der französischen Revolution.

Achso, ich trinke gerne Bier... Falls Jemand mir mal was Gutes tun möchte. :lol:
FranzenPansen
Bürger
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 05, 2020 7:20 pm
Has thanked: 27 times
Been thanked: 20 times

Re: Oh....

Beitrag von FranzenPansen »

Keen Thema Missjööö....scol alter Recke. Gruß Matzn
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Oh....

Beitrag von André »

HERZLICH WILLKOMMEN mein Lieber.
Wünsche Dir hier viel Spaß
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Oh....

Beitrag von Tiziateur »

Na der Karsel! Schön das Du auch dabei bist! Hast ja schon einige interessante Posts gemacht! Herzlich willkommen!!
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Oh....

Beitrag von Pêcheur »

So so. Ein Sondler also... :shock:
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 156
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Has thanked: 235 times
Been thanked: 105 times

Re: Oh....

Beitrag von Sapeur Maik »

La bière, das sagt ja schon alles. Prost Karsten🍺🍻
La bière
Getreuer
Beiträge: 91
Registriert: Do Jan 16, 2020 6:23 am
Wohnort: Markkleeberg
Has thanked: 79 times
Been thanked: 126 times

Re: Oh....

Beitrag von La bière »

Pêcheur hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 6:59 pm So so. Ein Sondler also... :shock:
Sondensammelnder Grenadier... :D
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Oh....

Beitrag von Pêcheur »

La bière hat geschrieben: Mi Apr 08, 2020 4:16 pm
Pêcheur hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 6:59 pm So so. Ein Sondler also... :shock:
Sondensammelnder Grenadier... :D
Hahaha. Wer nicht... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Oh....

Beitrag von Caporal »

Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Und das mit dem Bier kriegen wir auch hin!
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“