Weiße Uniform Frankreich PDF Napoleon-online.de

Moderator: Caporal

Antworten
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Weiße Uniform Frankreich PDF Napoleon-online.de

Beitrag von Duval90 »

Benutzeravatar
Francois
Getreuer
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jan 17, 2020 11:29 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 82 times

Re: Weiße Uniform Frankreich PDF Napoleon-online.de

Beitrag von Francois »

Napoleon Online ist eigentlich ein gut strukturiertes Portal mit einem thematisch fokussierten lebendem Forum. Mich überrascht, dass dort so ein Sammelsurium hinterlegt ist. Aber sei es drum, vielen Dank an Duval.

Wer zum Thema etwas deutsches lesen will, dem empfehle im gleichen Portal an anderer Stelle die Depeche Nr1 mit dem Artikel zum "3. Französischen Linienregiment und die weiße Uniform" unter
http://www.napoleon-online.de/quellen_depesche.html
Antworten

Zurück zu „Links und Quellen“