Bonjour a tous

Antworten
Mon chi chi
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 01, 2020 5:39 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 25 times

Bonjour a tous

Beitrag von Mon chi chi »

Salut ich bin Thorsten,gerne auch Mon chi chi.
Ich komme aus Duisburg und bin seit, ein paar Jahren im Napoleonischem Re-enactment bei der 8eme. Außerdem mache ich schon seit ewigen Zeiten Modellbau ,oh wunder mit Schwerpunkt Napoleonik. Bei mir steht aber immer der Spaß im Vordergrund,weshalb ich gerne über manches Detail hinweg sehen kann,guter Wille zum Hobby ist mir wichtig, Kameradschaft und fundierte Berichte .Ich hoffe auf spanende info`s auch aus anderen Epochen und natürlich über alles aus der Napoleonik.
Amicalement
Mon chi chi
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Re: Bonjour a tous

Beitrag von CaptainMorgan »

Hallo und sei gegrüsst in unseren heimeligen Hallen.
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Bonjour a tous

Beitrag von Tiziateur »

Bonsoir ma cher
Schön Dich hier zu haben! Ein ganz herzliches Willkommen!
Na stöbere mal umher, ich denke wir können Dir da schon einiges von Interesse bieten, sind aber auch auf Deine Posts gespannt!
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Bonjour a tous

Beitrag von André »

Hallo,
ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Forum.
Deine Vorstellung lässt auf sehr interessante Beiträge schließen 👍
Freue mich sehr von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Spaß
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Bonjour a tous

Beitrag von Pêcheur »

Salut Mon chi chi!
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen und hoffentlich auch Schreiben.
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“