Napoleon in Ägypten

Moderator: Pêcheur

Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Tiziateur »

Na ja, ich male ja schon in der Napoleonik seit 1984/85.
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von André »

Tiziateur hat geschrieben: So Feb 09, 2020 8:03 pm Na ja, ich male ja schon in der Napoleonik seit 1984/85.
Trotzdem ist das ne ganz schöne Menge!!!!! Könntest Du mal ein Bild Deiner ältesten Figur,wenn noch vorhanden, einstellen? Wirklich RESPEKT!
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Tiziateur »

Das kann ich gern mal machen. Die erste Einheit welche ich bemalt habe waren die 9eme Curassiers, angefangen 1984 und im Januar 1985 fertig gestellt.
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von André »

Da würde ich mich riesig freuen :)
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Caporal »

Hallo Private,
sehr schöne Figurenbemalung und ein tolles Thema, was Du Dir ausgesucht hast. Bin schon auf Dein fertiges Diorama gespannt.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Caporal »

André hat geschrieben: So Feb 09, 2020 6:17 pm Da stimme ich zu! Caporal könnte sich da auch anschließen :)
Kommt in Kürze ;)
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Mon chi chi
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 01, 2020 5:39 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 25 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Mon chi chi »

Salut Privat,
Nee ist das schlecht :lol: Manche von denn Reitern sind wohl betrunken oder schon vor Müdigkeit umgefallen :?: Die Dromedare sind auch schon Müde ,wie :?:
Hoffentlich bleibt es beim Termin für Dioramica, nur für Dein Ägypten Dio lohnt sich schon der Weg :P
Ich soll auch noch diese Woche was für dich bekommen,kommt leider Monate zuspät, schade.
Hast Du noch Bilder vom Waterloo Dio die Du hier mal einstellen könntest?? Wäre für viele bestimmt interessant.
A bientot
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 156
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Has thanked: 235 times
Been thanked: 105 times

Re: Napoleon in Ägypten

Beitrag von Sapeur Maik »

Respekt vor so viel Fleißarbeit. Ich ziehe den Hut.
Antworten

Zurück zu „Diorama/Modellbau“