Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Antworten
NapERIK
Bürger
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:49 am
Wohnort: Halle
Been thanked: 5 times

Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Beitrag von NapERIK »

Hallo,
Ich bin Erik. Ich studiere Geschichte an der MLU in Halle und bin Reenactor in mehreren Zeiten. Vor allem bin ich aber in der Napoleonik unterwegs, wo ich ein Grenadier darstelle. Man kann mich aber auch in den Siebenjährigen Kriegs Reenactments finden. Bei manchen habe ich auch schon bei der Moderation teilgenommen. Wenn ihr beim Reenactment einen Moderator braucht, melden.
Ich versuche Geschichte für die Menschen interessanter zu machen, ohne dabei auf der Schulbank sitzen zu müssen und ohne Verlust der Genauigkeit.
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Beitrag von André »

Na HERZLICH WILLKOMMEN, lieber Erik.
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Erik! Willkommen, ich kenne Deine Moderationen aus Grossgörschen!
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Beitrag von Caporal »

Hallo Erik,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dass Du mit dabei bist.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“