Bivouac in Bourtange 24-26 September

Moderator: Caporal

Antworten
Mon chi chi
Bürger
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 01, 2020 5:39 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 25 times

Bivouac in Bourtange 24-26 September

Beitrag von Mon chi chi »

Salut á tous
Ich will hier nochmal auf das bivouac in Bourtange aufmerksam machen ,auch wenn ich weiß das es bei vielen vorbehalte gegen diese Veranstaltung gibt.
Leider ist es aber Realität das es wohl vor Paris KEINE Veranstaltung geben wird und danach ist mein Kalender auch leer ! Göhrde?? Jena ? können wir wohl abhaken und alles andere vor Leipzig ist er Wunschdenken als wirklich fest geplante Veranstaltung.
In Holland, Belgien und Frankreich sieht es ja nicht anders aus, Malmaison, Valmy ,Feluy , Almelo und so weiter abgesagt !!
Also wenn wir noch was vor Leipzig machen wollen ,sehe ich da nichts anderes.
Es wäre schön wenn noch ein paar Leute sich der 8eme anschließen würden, wir sind im Moment zu acht . Die Veranstaltung wird auf 400 begrenzt was ja schon ganz ordentlich wäre.
Á bientôt
Mon chi chi
download/file.php?mode=view&id=1496
Dateianhänge
IMG-20180604-WA0019.jpg
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 418
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 325 times
Been thanked: 310 times

Re: Bivouac in Bourtange 24-26 September

Beitrag von Pêcheur »

Danke für die Info zur VA Bourtange. Auch wenn es, wie Du schon schreibst, düster am Veranstaltungshimmel aussieht, so hoffe ich auf eine kleine Veranstaltung an der Göhrde und in Leipzig. Im Moment ist leider nichts planbar. 😐
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“