Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Moderator: Pêcheur

Antworten
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Beitrag von Caporal »

Endlich ist meine Vignette zur Gardeartillerie fertig geworden. Verwendet habe ich Zinnfiguren von der Firma Schmäling, wieder im Maßstab 1:72. Die Figuren habe ich in der Grande Tenue bemalt.
Dateianhänge
IMG_20210516_162506_047.jpg
IMG_20210516_162505_956.jpg
IMG_20210516_162505_796.jpg
IMG_20210516_162505_652.jpg
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Beitrag von Tiziateur »

Sehr schön Caporal!

Immer wenn ich solche schönen Vignetten sehe, weiß ich warum ich auch diesen Maßstab der Figuren bemale. Gib mal bitte kurz Angaben welche Figuren genau Du für dieses wunderschöne Diorame verwendet hast, es erscheint mir, als wäre das teilweise Umbauten im dem Maßstab und keine Figuren "von der Stange"

Wirklich eine tolle Arbeit, danke für das posten.
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 418
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 325 times
Been thanked: 310 times

Re: Artillerie à Pied de la Garde Impériale

Beitrag von Pêcheur »

Vielen Dank für‘s Einstellen. Das Diorama ist richtig gut geworden! Wenn man den Maßstab bedenkt und sich die „Größe“ der Figuren einmal verinnerlicht, kann man nur ehrfurchtsvoll den Hut ziehen. Tolle Arbeit! 👍🏻
Antworten

Zurück zu „Diorama/Modellbau“