24.02.2022 Ukraine

Antworten
Mon chi chi
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 01, 2020 5:39 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 25 times

24.02.2022 Ukraine

Beitrag von Mon chi chi »

Salut á tous,
Der Krieg in der Ukraine ist etwas das sich die meisten von uns niemals hätten vorstellen können, jedenfalls geht es mir so .Dieses Ausmaß an Tod und Zerstörung in Europa aus purem Machtstreben habe ich in unserer aufgeklärten Gesellschaft für nicht möglich gehalten.
Das kann der Anfang von etwas sehr großem sein ,sowie der Überfall auf Polen 1939.
Der Mangel an Information , Verbot von freier Berichterstattung macht es erst möglich das Soldaten ein Nachbar Land überrollen und alles kurz und klein Schießen was sich ihnen in den Weg stellt.
Der Mut der Ukrainer ist bewundernswert und Ihr Präsident ist vom Comedian zum Helden mutiert. Chapeau!!
Nur wenn Europa zusammen steht ist es möglich diese Aggression abzuwehren aber jetzt hier sind wir an einer Weggabelung, es kann zu einer Katastrophe führen oder zu einem Umdenken in einem Russland ohne Putin. Wir erleben hier Geschichte wie wir sie nur aus unseren Büchern kennen , das bedeutet aber auch das wir im Vorteil sind, wir haben schon gesehen wo krieg hinführen kann.
Wer weiß wo wir in einem Jahr stehen werden.
Bien á tous
Mon chi chi
Antworten

Zurück zu „Katastrophen der Weltgeschichte“