Wie das Unternehmen grüner machen?

Antworten
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Wie das Unternehmen grüner machen?

Beitrag von Todd »

Hallo
Bei uns im Unternehmen sollten im neuen Jahr viele Veränderungen durchgeführt werden. Das Unternehmen soll sozusagen grüner werden. Wir haben auch schon einige Ideen, was zuerst gemacht werden soll, aber wir benötigen einen Profi, der uns beraten und unterstützen kann. Kennt ihr jemanden an den wir uns wenden könnten??
Benutzeravatar
Ronald
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 02, 2022 3:49 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wie das Unternehmen grüner machen?

Beitrag von Ronald »

Jeder sollte sich bemühen grüner zu denken
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Wie das Unternehmen grüner machen?

Beitrag von Magnus »

Hallo
Dieses große und wichtige Projekt wurde in meiner Firma vor zwei Jahren gestartet und wir sind noch lange nicht fertig. Wenn man erst mal anfängt solche Veränderungen einzuführen, dann merkt man erst wie viel man machen kann und wie wichtig es ist.
Die Firma ist jetzt auf jeden Fall ökologischer aber auch ökonomischer. Eine wirklich große Hilfe bei der ganzen Umsetzung sind Green IT Agenturen, diese bieten eine EDV Beratung an, die vor allem am Anfang super wichtig ist.
Ich wünsche viel Erfolg!
Benutzeravatar
Karjan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 09, 2022 3:28 pm

Re: Wie das Unternehmen grüner machen?

Beitrag von Karjan »

Wie ist es ausgegangen?
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Re: Wie das Unternehmen grüner machen?

Beitrag von oppert »

Ich würde mir einen grünen Stromanbieter suchen. Das ist wohl ein guter erster Schritt!
Antworten

Zurück zu „Taverne“