Testberichte

Antworten
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Testberichte

Beitrag von oppert »

Hi Leute,

ich habe gehört, dass man mit einem Penisexpander für ein längeres Geschlechtsteil sorgen kann. Stimmt das denn wirklich? Gibt es da vielleicht irgendwo Tests oder Studien und Erfahrungsberichte im Internet, wo man sich genauer über diese Geräte informieren kann? Ich interessiere mich wirklich sehr dafür und würde gerne mehr erfahren.
diealte
Bürger
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Testberichte

Beitrag von diealte »

Wenn du dich für diese Geräte interessierst, dann solltest du dir tatsächlich ein paar Studien und Erfahrungsberichte dazu durchlesen. Auf diese Weise bekommst du einen guten Eindruck, ob die Produkte tatsächlich deinen Erwartungen entsprechen können. Guck dir doch mal hier auf der Herstellerwebseite die verschiedenen Studien, Tests und Erfahrungen zu einem solchen Produkt an. Da solltest du alle wissenswerten Informationen finden können.
Antworten

Zurück zu „Taverne“