Passende Türsprechanlage gesucht

Antworten
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Passende Türsprechanlage gesucht

Beitrag von Magnus »

Hallo,
ich habe mir eine schöne neue Haustür gekauft und suche nun nach einer passenden Türsprechanlage. Mich würde interessieren, was für eine ihr habt und ob ihr sie empfehlen könnt? Was sollte man generell bei der Wahl einer guten Türsprechanlage beachten? Danke.
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Passende Türsprechanlage gesucht

Beitrag von Olav »

Ich hatte bis vor kurzem gar keine Sicherheitstechnik im Haus, auch keine Türsprechanlage. Alle meinten, dass ich altmodisch bin und mir so etwas unbedingt anschaffen sollte, was ich dann auch vor kurzem gemacht habe.
Ich habe eine Firme in der Nähe gefunden, diese ist dann zu mir nach Hause gekommen, hat sich alles angeschaut und mir dann eine passende Lösung empfohlen.
Sie haben bei mir eine Alarmanlage und eine IP Türsprechanlage eingebaut. Ich bin mit beiden zufrieden und die IP Türsprechanlage kann ich dir gerne empfehlen.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Taverne“