Suche Transport und Logistik Unternehmen

Antworten
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Suche Transport und Logistik Unternehmen

Beitrag von Olav »

Hallo
ich suche für meinen Arbeitgeber ein seriöses und zuverlässiges Transport und Logistik Unternehmen, welches eine Speziallieferung machen kann. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob sich jemand mit solchen Unternehmen auskennt und mir jemanden empfehlen kann??
LG
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Re: Suche Transport und Logistik Unternehmen

Beitrag von Todd »

Hi
Wohin soll die Lieferung gehen? Wir mussten vor einigen Monaten etwas einem Kunden nach Kanada schicken und es war schwer eine Spedition zu finden, die diesen Job annimmt.
Wir haben am Ende ein Unternehmen in NRW gefunden und zwar das Transport und Logistik Unternehmen Hüer.
Diese Spedition kann ich nur weiterempfehlen, denn sie sind erfahren und sehr zuverlässig. Wenn es um Spezialtransporte geht, dann würde ich diese auch in Zukunft nur diesem Unternehmen anvertrauen.
Gruß
Benutzeravatar
Daniella
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 07, 2022 6:49 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Transport und Logistik Unternehmen

Beitrag von Daniella »

Gut zu wissen dass es so etwas gibt
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Antworten

Zurück zu „Taverne“