Zaun zum Nachbarn

Antworten
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Zaun zum Nachbarn

Beitrag von Todd »

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob ich einen Zaun zu meinem Nachbarn aufstellen muss. Also wir müssen unsere Grundstücke abgrenzen und ich finde Gartenzäune hässlich und würde lieber eine Hecke pflanzen. Mein Nachbar ist allerdings nicht so begeistert von einer Idee, ist aber auch nicht strikt dagegen.
Ich weiß auch nicht, was am besten wäre. Aber ich finde Zäune einfach nicht schön.
LG
Magnus
Bürger
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Zaun zum Nachbarn

Beitrag von Magnus »

Na ja, ein Zaun muss ja nicht unbedingt hässliche sein und außerdem finde ich die Lösung mit den Hecken spätestens dann schlecht, wenn man sich ein Haustier anschafft. Ich habe einen Hund und für mich würde daher so eine Abgrenzung vom Nachbarn nicht infrage kommen. Ich habe mir Gabionenkörbe gekauft, die als Zaun aufgestellt wurden. Mein Vorgarten wird so von der Straße getrennt und auch von meinen Nachbarn links und rechts. Mir gefällt diese Lösung sehr gut und ich möchte mir auch Gabionenkörbe kaufen und auf der Terrasse aus Sichtschutz aufstellen.
LG
oppert
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Re: Zaun zum Nachbarn

Beitrag von oppert »

Ich finde das ist eine gute Idee!
Antworten

Zurück zu „Taverne“