Sonnenschutz gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Page
Bürger
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 07, 2022 8:55 am
Wohnort: Berlin

Sonnenschutz gesucht

Beitrag von Page »

Liebe Community, ich brauche dringend euren Rat. Für meine Terrasse suche ich einen Sonnenschutz, weiß aber nicht so recht, welches Produkt ich kaufen soll. Kennt ihr gute Modelle? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße
Maximus
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 15, 2022 5:55 pm

Re: Sonnenschutz gesucht

Beitrag von Maximus »

Geh in ein Baugeschäft und lass Dich beraten
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Re: Sonnenschutz gesucht

Beitrag von Olav »

Es gibt einige preiswerte Alternativen zu Terrassenüberdachungen. Eine Möglichkeit ist, ein Sonnensegel oder einen Sonnenschirm zu verwenden. Diese können in der Regel für weniger als 100 Euro erworben werden und bieten einen guten Sonnenschutz. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Markisen. Markisen sind etwas teurer, können aber auch gut vor der Sonne schützen.
Wenn du nach einer langfristigen Lösung suchst, kannst du auch über die Anschaffung eines Daches nachdenken oder eben eine hochwertige Markise. Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Taverne“