Hat jemand von euch Hautprobleme?

Antworten
Benutzeravatar
Page
Bürger
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 07, 2022 8:55 am
Wohnort: Berlin

Hat jemand von euch Hautprobleme?

Beitrag von Page »

Hallo. Hat jemand von euch Hautprobleme? Womit habt ihr zu kämpfen und konntet ihr eine Lösung für das Problem finden. Ich hatte schon immer trockene Haut und mit den Jahren wird es immer schlimmer. Zudem hat meine Haut sehr an Elastizität verloren. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen, was mir helfen könnte??
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Hat jemand von euch Hautprobleme?

Beitrag von Magnus »

Hallo
Ich habe im Herbst sehr oft Hautprobleme. Ich weiß nicht warum es immer zu dieser Jahreszeit so ist, aber im Herbst wird meine Haut schuppig und sieht irgendwie ungesund und müde aus. Ich habe versucht dieses Problem mit verschiedenen Hautpflegeprodukten zu lösen, aber Hautpflege ist nicht immer der Schlüssel zur schönen und gesunden Haut. Mir hat mein Arzt geraten mich lieber auf Nahrungsergänzungsmittel zu konzentrieren und dort nach einer Lösung zu suchen. So bin ich auf Kollagen gestoßen. Diese sorgen für eine schöne, gesunde und elastische Haut. Kollagen Peptide haben Hautproblem gelöst.
LG
Guntram
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 09, 2023 5:03 pm

Re: Hat jemand von euch Hautprobleme?

Beitrag von Guntram »

Mit Kollagen habe ich ebenfalls gute Erfahrungen machen können. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Kollagen ein Naturprodukt sind. Nähere Infos dazu findest Du unter www.vitaminexpress.org . Darauf aufmerksam bin ich übrigens von meiner Frau gemacht worden, die mich immer wieder dazu gedrängt hat, es einmal auszuprobieren. Und es hat gewirkt
Antworten

Zurück zu „Taverne“