Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?

Antworten
Benutzeravatar
Page
Bürger
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 07, 2022 8:55 am
Wohnort: Berlin

Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?

Beitrag von Page »

Hi
Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert? Wer macht diese für euch?
Die Angestellten bei uns in der Firma benötigen eine Weiterbildung im Project Management Office und ich suche nun jemanden, der diese Weiterbildung für uns organisieren kann.
Kann jemand helfen?
Magnus
Getreuer
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?

Beitrag von Magnus »

Alle Weiterbildungen organisiert unser Chef für uns. Er macht es aber immer so, dass er vorher mit uns spricht und uns fragt, woran wir interessiert sind und worüber wir dieses Mal etwas mehr lernen möchten. Mit diesen Infos, die er von uns bekommt, sucht er dann nach einer passenden Schulung, Seminar oder Coaching.
Auf jeden Fall hat er das bis jetzt immer super gemacht und wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Weiterbildung.
Wir hatte das letzte Mal ein tolles PMO Coaching, welches er in Zusammenarbeit mit dem Projektforum organisiert hat.
LG
diealte
Bürger
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Werden bei euch im Unternehmen oft Seminare oder irgendwelche Weiterbildungen organisiert?

Beitrag von diealte »

Das klingt nach einem guten Angebot!
Antworten

Zurück zu „Taverne“