Wer kennt sich aus

Antworten
oppert
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Wer kennt sich aus

Beitrag von oppert »

Hi,

mir brennt da eine Frage unter den Nägeln, die ich unbedingt beantwortetet haben möchte. Und zwar interessiere ich mich seit geraumer Zeit für verschiedenste Möglichkeiten, meinem besten Stück zu mehr Länge zu verhelfen. Bind dabei auf unterschiedliche Methoden wie Pumpen und Expandersysteme gestoßen und würde mich da gerne etwas genauer darüber informieren. Würde mich daher über Tipps eurerseits freuen, falls da sich wer auskennt mit dem Thema...
diealte
Bürger
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Wer kennt sich aus

Beitrag von diealte »

Hi,

da würde ich dir eher das Training mit einem dieser Expander Systeme empfehlen. Die sind diesen Pumpen auf alle Fälle vorzuziehen. Ich kenne da die Webseite eines der Hersteller dieser Geräte. Am besten solltest du dich dort informieren welche Gerätetypen es genau gibt und wie bzw. wofür diese Systeme exakt eingesetzt werden können. Auf der Webseite findest du auf alle Fälle alle wichtigen Informationen dazu.
Antworten

Zurück zu „Taverne“