Galerie zum deutsch-dänischen Krieg von 1848/51, Fotos aus Nordschleswig (Dänemark)

Antworten
Bootsmann
Bürger
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jun 23, 2023 7:38 pm
Been thanked: 2 times

Galerie zum deutsch-dänischen Krieg von 1848/51, Fotos aus Nordschleswig (Dänemark)

Beitrag von Bootsmann »

Fotos aus Düppel/Dybbøl:
Dateianhänge
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (1).JPG
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (1).JPG (107.1 KiB) 358 mal betrachtet
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (2).JPG
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (2).JPG (118.53 KiB) 358 mal betrachtet
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (3).JPG
Deutsche Grabsteine auf dem Friedhof von Düppel (3).JPG (113.27 KiB) 358 mal betrachtet
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Galerie zum deutsch-dänischen Krieg von 1848/51, Fotos aus Nordschleswig (Dänemark)

Beitrag von Tiziateur »

Danke für die tollen Bilder, die kannte ich noch nicht! Ich war bisher immer auf dem Friedhof in Broagger oder in Flensburg sind ebenfalls sehr viele beim alten Lazaret (jetzt dänische Schule) Sützenwall
Antworten

Zurück zu „Allgemein“