Baufinanzierung

Antworten
Guntram
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 09, 2023 5:03 pm

Baufinanzierung

Beitrag von Guntram »

Hallo zusammen!
Ich komme dann auch direkt zu meiner Frage!
Das Thema Baufinanzierung!? Wie soll man dabei am besten vorgehen? Worauf muss man achten? Ich kenne mich da echt ganz und gar nicht aus! Möchte jedoch keinen Fehlgriff machen! Also, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter bzw. kennt euch da besser aus als ich
Wäre super!
Benutzeravatar
Karjan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 09, 2022 3:28 pm

Re: Baufinanzierung

Beitrag von Karjan »

Das Thema bauen ist aktuell auch sehr interessant für uns und sind für jede Art Informationen sehr dankbar. Leider sagen auch viele was anderes und unter dem Strich ist es auch nicht wirklich einfach. Gerade wenn man eine Bank für die Finanzierung sucht. Die meisten sagen, sofern man keine vernünftigen Rücklagen haben. Ja mal schauen, ob du uns da was anderes erzählen kannst. Leider werden für solche Vorhaben auch vergessen, dass man Fixkosten braucht z.B. Wartung und Versicherung. Nebenkosten hat man ja trotzdem. Also wenn man die Rate für die Bank mit einberechnet, fühlt man sich trotzdem wie auf Miete. Ich weiß, es geht ja auch nur um die Zukunft.
Antworten

Zurück zu „Taverne“