fischermütze

Antworten
Jeremy Lincoln
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 26, 2024 2:00 am

fischermütze

Beitrag von Jeremy Lincoln »

Es ist wahr, dass unsere Regierung schlecht muetzen ist; Dies behindert jedoch nicht unsere Entwicklung. Die Deutsche Bank, Krupps (deren Firma viel mehr Arbeit für den Einsatz von Frieden als für die Herstellung von Militärwaffen aufgewendet hat, in diesem Zusammenhang jedoch viel seltener erwähnt wurde), unsere Kohle-Syndikate, Eisenwerke, Stahlwerke, Badische Anilinfabrik, Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft, Hamburg-America Line, Chemikalien, Textilien - niemand auf unserem Kontinent kann diese nachahmen.

diese Welt, in der, wie man jeden Tag liest, die anderen Völker ohne Gnade oder Idealismus nur ihren eigenen Vorteil suchten. 'Die Deutschen gingen in den Krieg mit der (eep-sitzenden dogmatischen Überzeugung, dass sie von bo shaftem Neid angegriffen wurden, und sie kämpften um ihr Leben und die Existenz der deutschen Nation. Wenn sie jetzt verlassen werden,' raus in Die Kälte, 'ohne Hilfe der Welt im Elend niederzuschlagen, weil sie die Reue für das, was geschehen ist, wieder beseitigt hat, wird aus neuen Missverständnissen, neuen Schwierigkeiten für die Menschheit entstehen.

Im Osten wurde der Kampf schirmmütze mit großem Erfolg verfolgt. Der erfolgreichste Schritt war der Import russischer Bolschewiki aus der Schweiz durch das Oberkommando der Armee durch deutsches Gebiet in ihr eigenes Land, das Düngen und Gießen des Samens des Bolschewismus und damit das Ausscheiden aus dem Kampf Russlands, völlig unorganisiert. Jetzt, da die gesamte deutsche Armee eisbär mütze an die Westfront geworfen werden konnte, würde sicherlich auch dort der Sieg kommen. Lange Zeit sickerten keine für unsere Arme ungünstigen Informationen zu den Menschen durch. Der Terrorismus gegen alle Zweifler, Warner und Pazifisten nahm nie sichtbare Formen an, und die Maschine der Lügen wurde mit äußerster Klugheit konstruiert.

Für das schrecklichste Kriegsinstrument und den schrecklichsten Trick, für das Brechen von Verträgen, Giftgas. Unbegrenzte U-Boot- und Flugzeugkriegsführung - Absolution für all dies wurde von den Menschen unter der Annahme verlangt und erhalten, dass sie gezwungen waren, sie zu benutzen - diejenigen, die in friedlicher Unvorbereitetheit gelebt hatten und von überlegenen Horden von Verschwörern angegriff fischermütze en worden waren, deren "Wille" um sie zu vernichten, müssen sie Widerstand leisten. Wer würde einem Mann die Schuld geben, der von einem wahnsinnigen, mordenden und plündernden Riesen am Hals gepackt wurde, weil er alle in Reichweite befindlichen Schutzmittel eingesetzt hat, auch wenn dies notorisch unmoralisch ist, um sein Leben und sein Vermögen zu retten? Die Armee kämpfte mit größtem Mut, und die Nation war sich des Sieges sicher.

Alle Gewerke wurden für die Zwecke des Krieges umgestaltet und brachten Managern und Aktionären sowie den Arbeitern, einschließlich Frauen und Jugendlichen, gigantische Gewinne - Löhne, die so hoch waren, wie man es sich kaum jemals erträumt hatte. Da keine Waren von außen ins Land kamen, überstieg die Nachfrage bald das Angebot und musste bald gierig alles, was verkauft werden konnte, aus den Händen der Kaufleute rissen. Dieses unerwartete Phänomen war ein Ausgleich dafür, dass sich der Krieg so lange hinzog. Wäre es rentabel? Offensichtlich. Je mehr Länder beteiligt sind, desto besser. Wir sollten sie alle erobern. Die reichsten Länder der Welt könnten, müssen und würden nicht nur unsere Kriegsschulden bezahlen, sondern zusätzlich einen Tribut im Verhältnis zu ihrem Reichtum und unserem Kraftverlust.

Und leider für Highschool-Jungen überall sind wir heute nicht hier, um zu entscheiden, ob die Regel abgeschafft werden soll. Weil die Wahrheit ist, wintermütze sind die Regeln ziemlich klar: Herren dürfen drinnen keine Hüte tragen. So ziemlich ... je. Die Ausnahme könnte so etwas wie der Aufzug oder die Lobby eines Gebäudes sein [Quelle: Miss Manners]. Ich werde einfach weitermachen und mutig meine eigenen Ausnahmen hinzufügen, die Indoor-Sportstadien sind, weil es einfach nicht richtig erscheint, bei der Monster-Truck-Rallye den Hut abnehmen zu müssen. Narrative ist wahrscheinlich Trumps größte politische Waffe. Wo Demokraten und Liberale in den weitläufigen Reden des amerikanischen Präsidenten einen "Wortsalat" hören, hört seine politische Basis Geschichten mit Untererzählungen und Charakteren, Bild die sie verstehen.
Antworten

Zurück zu „Das Römische Reich“