Hallo

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Hallo

Beitrag von André »

Hallo an alle!
Ich bin André,29 Jahre,verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich hoffe das wir eine schöne Plattform aufbauen, die viele geschichtliche Aspekte widerspiegelt.
Ansonsten, willkommen :D
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Caporal »

Hallo André,

vielen Dank für die Einführung des Forums! Supersache wie ich finde .

Ich bin Frank alias der "Caporal". Bin 52 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Meine Epoche ist die französische Revolution und vorallem die Napoleonische Epoche.
Seit über 20 Jahren bin im Reenactment der Napoleonik in der Gruppe der 8ème de Ligne www.8eme.de

Natürlich interessiere ich mich auch für andere Epochen. Bin sehr gespannt, was es hier künftig zulesen gibt.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Hallo

Beitrag von André »

Herzlich willkommen mein Lieber!
Das nenne ich mal Vorstellung .!!!
Ich hoffe auch, daß sich das Ganze bald mal füllt.
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“