Material Epauletten

Moderator: Pêcheur

Antworten
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Material Epauletten

Beitrag von Duval90 »

Im Auftrag der tschechischen 18e Voltigeur, suche ich Material für Epauletten. Speziell Hauptstoff mit dem klassischen Muster und Fransen. Farbe sollte Grün sein. Hat jemand Quellen? Ich kenne bereits www.manufacturesdelagrandearmee.com . Jedoch werden hier nicht der Stoff oder Fransen angeboten, sondern nur fertige oder Bausätze. Für die Massenproduktion nicht passend. Vielleicht habt ihr informationen?
IMG_20200330_112954.jpg
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Material Epauletten

Beitrag von Tiziateur »

Die Fransen herzustellen ist total einfach, ich werde dazu nächsten Monat auch was unter schneidern posten.
Das Problem ist die Breite Tresse der Schulterstücke, auch ich suche hier eine Quelle.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“