...damit wir endlich gefunden werden....

Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: ...damit wir endlich gefunden werden....

Beitrag von Duval90 »

Hier würde es doch gut sein, wenn dieverse Gruppen die eigene Webseiten haben, einen kleinen Link von dem Forum einbauen. Vielleicht auf der Hauptseite, als Neuigkeit. Man schlägt so zu sagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen macht man Werbung für das Forum, zum anderen kann man direkt mit den Leuten im Forum kommunizieren. Bspw. "Interessenten fragen Reenactoren".
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: ...damit wir endlich gefunden werden....

Beitrag von André »

Duval90 hat geschrieben: Mo Mär 30, 2020 11:21 am Hier würde es doch gut sein, wenn dieverse Gruppen die eigene Webseiten haben, einen kleinen Link von dem Forum einbauen. Vielleicht auf der Hauptseite, als Neuigkeit. Man schlägt so zu sagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen macht man Werbung für das Forum, zum anderen kann man direkt mit den Leuten im Forum kommunizieren. Bspw. "Interessenten fragen Reenactoren".
Du sprichst mir aus der Seele. Das Selbe hatte ich auch schon vorgeschlagen. Die einzigste Gruppe die dem nachgekommen ist, war die 8eme unter Leitung von Frank H. alias Caporal. Dort wurden wir auch verlinkt.

Es wäre gut für das Forum und auch für die Vereine, da sie so an Interessenten gewinnen
Antworten

Zurück zu „News“