Danke für die Erklärung! Ich habe eben keine Ahnung vom Militär, sogar mein Bloons Monkey City steht auf "pacifist mode"
Gruß
Carmenta
Sapeur de la Garde Imperiale
-
- Getreuer
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 64 times
DEFIGO DANAOS NUMINUM AETERNORUM GRATIA NUMQUAM LITATIONEM PERFICERE
-
- Alte Garde
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 454 times
Re: Sapeur de la Garde Imperiale
Darum haben wir diesen Chat ja, Fragen und Antworten. Anbei so verrückt es klingt, mich hat es zu pazifistischen Denker gemacht, weil ich mich mit Kriegsgeschichte und Menschenschicksalen befasst habe. Daher auch mein Erinnerungspost unter WK1. Ich habe durch unser Reeactment Hobby viele internationale Freunde gewonnen, die ich, egal welcher Nation, sehr schätze. Daher erinnere ich und ermahne. Vergessen, verdrängen, wie einige Parteien der Meinung sind, genauso wie heroisieren hat in der Geschichte immer wieder bewiesen das sich dann wieder Kriege ereignen.
-
- Getreuer
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 105 times
Im Grunde genommen sind die heutigen Pioniere die Sappeure von damals. Heutzutage sind Pioniere in selbstständigen Einheiten aufgegliedert. Damals, wir sind jetzt in der napoleonischen Armee, gab es 2 Sappeure (Regimentszimmermänner) pro Kompanie.
Zuletzt geändert von Sapeur Maik am Mi Apr 01, 2020 4:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- André
- Site Admin
- Has thanked: 670 times
- Been thanked: 139 times
Danke für die Bilder.Sapeur Maik hat geschrieben: ↑Mi Apr 01, 2020 2:38 pmIm Grunde genommen sind die heutigen Pioniere die Sappeure von damals. Heutzutage sind Pioniere in selbstständigen Einheiten aufgegliedert. Damals, wir sind jetzt in der napoleonischen Armee, gab es 2 Sappeure (Regimentszimmermänner) pro Kompanie.
Würdest Du noch die Quelle der Urheber angeben?
Danke