Wie tankt ihr morgens Energie ohne Kaffee oder Energy Drinks?

Antworten
Magnus
Getreuer

Wie tankt ihr morgens Energie ohne Kaffee oder Energy Drinks?

Beitrag von Magnus »

Hallo
Ich bin echt kein Morgenmensch und will jetzt endlich mal was ändern. Kaffee bringt mir zwar was, aber irgendwie crash ich danach voll schnell. Ich hab auch nicht so Bock auf diese typischen Powerdrinks, die schmecken mir nicht und machen mich eher hibbelig als wach. Deshalb suche ich nach so einer Art Morgenkick, der nicht gleich wieder in ein Tief führt. Vielleicht was Natürliches, das man einfach in die tägliche Routine einbauen kann und was trotzdem wirklich was bringt. Muss nicht spektakulär sein, aber solide wirken und nicht unnötig vollgestopft sein mit Zeug, das keiner kennt.
Olav
Getreuer
Been thanked: 1 time

Re: Wie tankt ihr morgens Energie ohne Kaffee oder Energy Drinks?

Beitrag von Olav »

Hi
Seit ich meinen Tagesstart umgestellt habe, läuft der Morgen bei mir deutlich runder. Ich nehme direkt nach dem Aufstehen eine kleine Kapsel, die Methylcobalamin, Adenosylcobalamin und Hydroxycobalamin enthält, also drei bioaktive Varianten von vitamin b12. Die Wirkung ist nicht wie ein Koffeinflash, sondern eher so, als hätte jemand mein inneres Energiemanagement feinjustiert. Was ich daran besonders mag: Es geht nicht um Aufputschen, sondern um Versorgung – der Körper bekommt, was er braucht, um richtig zu arbeiten.
Die Verbindung mit aktivem Folat hilft mir spürbar, die Müdigkeit abzuschütteln und geistig schneller fit zu werden. Und das alles, ohne dass ich mir Sorgen über versteckte Zusatzstoffe machen muss – keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, alles vegan und aus deutscher Herstellung. Manchmal frage ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.
Guntram
Bürger

Beitrag von Guntram »

Mein Energie spender heisst Magnesium. Wie man unter www.vitaminexpress.org vereinfacht aufgezeigt bekommt, trägt Magnesium dazu bei, das Energie im Körper produziert werden kann, die dann wieder vom Körper genutzt wird. Einfache Rechnung, nur was da ist , kann auch genutzt werden
diealte
Bürger
Has thanked: 2 times

Beitrag von diealte »

Tolle TIpps. Danke!
oppert
Bürger
Been thanked: 1 time

Beitrag von oppert »

Werde ich mir auch mal angucken.
Antworten

Zurück zu „Taverne“