1er GRENADIERS A PIED

Moderator: Caporal

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

1er GRENADIERS A PIED

Beitrag von André »

Da Frank schon eine schöne Gruppenvorstellung gemacht hat, möchte ich mich gern anschließen.

Wir sind die 1er Grenadiere der Garde . Wir stellen die frühe Garde ab 1806 dar.
Unsere Gruppe befindet sich noch im Aufbau und beinhaltet im Moment noch 5 Mitglieder. Jedoch freuen wir uns um Jeden der Lust hat mitzumachen oder gerne mal reinschnuppern möchte.
An Veranstaltungen nehmen wir im Ganzen Bundesgebiet teil. Auch Waterloo oder Marengo,wenn organisatorisch machbar, besuchen wir gerne.
Der Größte Teil unserer Gruppe besteht aus alten Haudegen,die schon ewig dabei sind.

Homepage ist in Bearbeitung
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: 1er GRENADIERS A PIED

Beitrag von Caporal »

Na, dass hört sich doch gut an! Bin mal gespannt auf eure Webseite.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Vereine stellen sich vor“