Hallo,
Heute wollte ich mal posten, was ich mitten im Biwak in Wagram letztes Jahr entdeckt habe. Dieser gute Mann baut funktionsfähige Musketen. Ich habe ihm eine ganze Zeit Interessiert zugesehen.
Ein Meister seines Faches
Moderator: Caporal
-
- Alte Garde
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 454 times
Re: Ein Meister seines Faches
Leider nein, ich hatte nicht nachgefragt! Die Tschechen sind da schon Künstler! Bei uns wären die so aber nicht zugelassen wie in Tschechien. Die Läufe müssten amtlich beschossen werden, mit Prüfstempel. Ist aber auch nicht so teuer. Das gute Stück muss eingeschickt werden, es machen nur wenige Stellen in der BRD. Dauert ca 1 Woche und kostet ca 150 Euro.
- André
- Site Admin
- Has thanked: 670 times
- Been thanked: 139 times
Re: Ein Meister seines Faches
Also da wäre es doch nun wirklich eine Überlegung wert. Ist der Mann nur in Wagram oder Austerlitz anzutreffen?Tiziateur hat geschrieben: ↑So Mär 08, 2020 12:33 pm Leider nein, ich hatte nicht nachgefragt! Die Tschechen sind da schon Künstler! Bei uns wären die so aber nicht zugelassen wie in Tschechien. Die Läufe müssten amtlich beschossen werden, mit Prüfstempel. Ist aber auch nicht so teuer. Das gute Stück muss eingeschickt werden, es machen nur wenige Stellen in der BRD. Dauert ca 1 Woche und kostet ca 150 Euro.
GG wäre doch auch ne Alternative