Empire Costume

Moderator: Caporal

Antworten
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 134 times
Been thanked: 454 times

Empire Costume

Beitrag von Tiziateur »

Hier mal eine Quelle, die toll ist aber nicht ganz billig.

Empire Costume, die Uniformen sind mir in der Hobbyszene bekannt und entsprechen hoher Qualität, die Sie sich natürlich auch bezahlen lassen.
Da ich meine Uniformen selber herstelle, benutze ich den link für die hochwertigen Tressen, Posamenten usw die dort angeboten werden.
Allein schon die Katalogauslage hier der vorgestellten Uniformen ist sehenswert.
Die letzte Bestellung die ich dort hatte dauerte jedoch ungewöhnliche 12 Wochen, weil bei deren Zulieferanten eine Tresse die ich haben wollte nicht verfügbar war. Als Dank für mein Warten, hat man mir dann netterweise einen Orden als Präsent mit hineingelegt.

Also wer zeitgenössische Tressen/ Kordel/ Spezialanfertigungen braucht ist hier gut beraten, aber nicht ganz günstig.


https://en.empirecostume.com/pelisses-d ... s-c370.htm
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 156
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Has thanked: 235 times
Been thanked: 105 times

Re: Empire Costume

Beitrag von Sapeur Maik »

Ich kenne Empire Costumes, eine sehr gute Firma, die auch zuverlässig liefert. Leider hat das seinen Preis
aber Qualität kostet halt. Neben Empire gibt es noch einen belgischen Händler, der auch sehr gut ist.
http://www.manufacturesdelagrandearmee.com/
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 134 times
Been thanked: 454 times

Re: Empire Costume

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Maik! Super danke! Genau dafür haben wir das Forum! Mehr davon!
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Empire Costume

Beitrag von André »

Sapeur Maik hat geschrieben: So Mär 29, 2020 12:06 pm Ich kenne Empire Costumes, eine sehr gute Firma, die auch zuverlässig liefert. Leider hat das seinen Preis
aber Qualität kostet halt. Neben Empire gibt es noch einen belgischen Händler, der auch sehr gut ist.
http://www.manufacturesdelagrandearmee.com/
Super Maik. Danke für den Link
Antworten

Zurück zu „Links und Quellen“